Gefühlt Mitte Zwanzig

      Kommentare deaktiviert für Gefühlt Mitte Zwanzig

Gefühlt Mitte Zwanzig Ein Thema, das humorvoll all die „bestager“ ansprechen soll, die vom Kopf her junggeblieben sind, bei denen sich aber körperlich die ersten Wehwehchen einstellen.
Das Paar mittleren Alters wird von Ben Stiller und Naomi Watts treffend dargestellt. Ihr „Gegenpart“, das junge Paar, Anfang 20 voller Ideen und Visionen.
Was uns hier versprochen wird, kann aber leider nicht gehalten werden. Es wurde versucht dem Ganzen krampfhaft eine Geschichte überzustülpen, in der sich kein Zuschauer wiederfindet. So ernten kleine Gags, wie der Radfahrende Ben Stiller, dem es in den Rücken fährt nur ein müdes Schmunzeln. Je länger der Film dauert, desto weniger bleibt von der Grundidee übrig und so macht sich zunehmend Langeweile breit – ziemlich unnötig.