Nathalie küsst

      Kommentare deaktiviert für Nathalie küsst

Nathalie Küsst Die junge Nathalie ist durch und durch glücklich: sie ist sehr hübsch, frisch verheiratet und hat einen Klassejob. Als ihr Mann plötzlich bei einem Unfall ums Leben kommt, kniet sie sich in die Arbeit und lässt niemanden mehr an sich heran. Aus einem Impuls heraus jedoch küsst sie den eher groben und hässlichen Klotz Markus. Fortan entwickelt sich eine immer emotionaler werdende Reise zurück ins Leben und in die Liebe.
Die französische Allzweckwaffe Audrey Toutou ist wieder da und versucht einmal mehr an den Erfolg von Amelie anzuknüpfen, was angesichts der dünnen Handlung leider nicht gelingen mag. Glatt und vorhersehbar auch aufgrund des Trailers, wird dieser Durchschnitt dem Zuschauer verkauft. Zweifellos gut gemacht, will man allerdings weder Nathalie das Luxusweib noch Markus den Trottel wirklich abnehmen.