7 Psychos

      Kommentare deaktiviert für 7 Psychos

7 Psychos Dem Drehbuchautor Marty ist in Hollywood bisher kein Erfolg beschert.
Da stiehlt sein bester Freund Billy einen „Shih Tzu“ und schon steht auch Marty mitten in kriminellen Machenschaften: der Besitzer des Hundes ist Charlie, ein verrückter Ganove, der den Vierbeiner unbedingt zurück will.
Nach Brügge sehen und sterben der nächste Film des Filmemachers Martin McDonagh. Auch hier ist er seinem Fable für abgedrehte Geschichten treu geblieben. Beim Hauptdarsteller mit Colin Farell ebenso, wo er nichts falsch machen könnte, denn Farell besitzt diese „leicht wahnsinnige“ in seinem Blick. Wo es hier aber an Inhalt fehlt, wird mit Blut- und Mordszenen geklotzt, wobei erstaunlich ist, dass der Hauptdarsteller keinen einzigen Schuss abfeuert. Wer eine Vorliebe für verrückte, übertriebene Filme hat, der wird hier trotz allem ganz gut unterhalten. Der Meister des Genres Tarantino wird aber bei weitem nicht erreicht.