Johnny English

      Kommentare deaktiviert für Johnny English

Johnny English Der als Mr. Bean bekannt gewordene Rowan Atkinson nimmt in diesem Film das ganze James Bond und Agentengenre auf die Schippe. Als „der Agent der es versiebte“ stiftet er überall, wo er auftaucht das totale Chaos. Der Schauspieler läuft dabei zu absoluter Höchstform auf und lässt kaum eine Minute zum Verschnaufen. Schon allein seine Bewegungen und Gestiken sind das Eintrittsgeld wert. Johnny English und sein Helfer sind dabei einem französischem Geschäftsmann auf der Spur, der in Verdacht gerät, die Kronjuwelen gestohlen zu haben. Trotz aller Widrigkeiten und Tollpatschigkeiten der Agenten gelingt es, den Schurken aufzuspüren und seine wahren Pläne auszukundschaften. In einem Irrsinnigen Finale nimmt der Film natürlich sein Happy end. Natalie lmbruglia ist nach ihrer schwächelnden Gesangskarriere als Gespielin von English der Augenschmaus des Films (was für eine Frau!). Alles in allem DER Klamaukfilm des Jahres und für alle Mr. Bean Fans (wie mich!) ein Riesenspaß und beste Kinounterhaltung.