Die besten Multiplayer-Videospiele für Mädchen

Es ist nicht so, dass Mädchen keine Online Spiele spielen wollen, aber trotzdem ist der Bereich himmlisch von Jungen dominiert. Dies ist ein Grund, warum die meisten Spiele, die man Online finden kann, für Jungen entwickelt wurden. Außerdem kann es für Mädchen sehr frustrierend sein zu wissen, dass es nicht viele Auswahlmöglichkeiten für sie gibt.

Es wird gesagt, dass Mädchen keine Videospiele oder Online Automatenspiele spielen wollen und selten einen Casino Bonus in Anspruch nehmen, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es gibt Millionen von Frauen auf der ganzen Welt, die ihre Freizeit mit Spielen verbringen und einige von ihnen sind sogar professionelle Spieler.

Um dir dabei zu helfen, die Dinge einzugrenzen und dir einige der besten Auswahlmöglichkeiten zu geben, haben wir diese Liste erstellt. Hier werden wir dir mehr Informationen über die beliebtesten Multiplayer-Videospiele für Mädchen geben und du wirst auch erfahren, warum sie die Aufmerksamkeit von Frauen auf der ganzen Welt auf sich ziehen.

  1. Warlords of New York

Dies ist ein extrem interessantes MPG, das Menschen auf der ganzen Welt gerne spielen. Der Grund, warum die Mädels gerne Zeit damit verbringen es zu erkunden, ist eine erstaunliche Geschichte. Die kurze Handlung ist, dass du einen ehemaligen Agenten spielst, der während des Zusammenbruchs von New York verschwindet. Er taucht ein halbes Jahr später wieder auf und will mit seinen neuen Waffen die Kontrolle übernehmen und die Stadt retten.

Warlords of New York soll außergewöhnlich sein und du kannst sogar deine eigenen Kosmetika, Waffen und verschiedene Ausrüstungsgegenstände auswählen. Wenn du daran interessiert bist, mehr als nur die Grundausrüstung zu bekommen, kannst du dir das ansehen. Die Features erlauben es dir deinen Charakter zu  wählen und du wirst auch in der Lage sein einige ordentliche exotische Waffen zu erlangen, die dir beim Sieg helfen werden.

  1. Overwatch

Wenn du gerne spielst, hast du sicherlich schon Overwatch genossen. Es ist eines der beliebtesten Spiele des letzten Jahrzehnts und es ist bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt. Es ist ein süchtig machendes MPG und etwas, das deine Augen stundenlang auf dem Bildschirm halten wird. Es ist nicht nur ein weiteres Ballerspiel, sondern die weibliche Bevölkerung liebt es wegen der Charaktere und der Geschichte dahinter. Je mehr du spielst, desto mehr interessante Dinge wirst du herausfinden und du wirst nicht aufhören zu spielen, bis du alles erfahren hast.

  1. Dragon Age: Inquisition

Die Statistik hat zeigt, dass etwa 60% der Spieler, die sich für dieses MPG interessieren Mädchen sind. Der Hauptgrund dafür ist wahrscheinlich, dass du selbst wählen kannst, ob du das Spiel alleine spielst oder die Multiplayer-Funktion nutzt. In diesem MPG kannst du den Charakter wählen, mit wem du spielen möchtest, diesen anpassen und dann dein eigenes Reich aufbauen. Währenddessen wirst du dich verschiedenen Herausforderungen stellen, dich mit Armeen schlagen müssen und dein Reich beschützen. Erweitere dein Reich, erschaffe ein neues und lass deiner Kreativität freien Lauf.

  1. GTA Online

Hast du jemals darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn du und deine Freunde versuchen würden, eine Bank auszurauben? Oder ein Kasino in dem Automatenspiele sind? GTA Online ist wahrscheinlich der sicherste Weg, um das herauszufinden. GTA Online ist verfügbar, wenn du Grand Theft Auto V kaufst und es ermöglicht vier Freunden, gemeinsam mehrstufige Raub Missionen zu planen und auszuführen, wobei jeder in eine andere Rolle schlüpft – wie in einem interaktiven Kriminalfilm.

Mindestens einer von euch muss das Spiel zuvor gespielt und die entsprechende Spielstärke erreicht haben, aber das Spielen mit einer meist amateurhaften und unbekannten Crew bietet stundenlangen Slapstick-Spaß. Für eine ruhigere Erfahrung macht Read Dead Online ähnliche Dinge, aber mit mehr Pferden

  1. Star Wars: The Old Republic

Mädchen lieben dieses MPG, weil es nach Nostalgie schreit. Du hast wahrscheinlich von den älteren Versionen gehört und vielleicht hast du es sogar gespielt. Dieses Spiel ist seit Jahrzehnten beliebt, und wir bekommen ziemlich oft Upgrades und Updates. Du kannst es online mit Leuten aus der ganzen Welt spielen, und eines der schönsten Features ist, dass du wählen kannst, ob du ein Teil der dunklen Seite sein willst, oder ob du bei den guten Jungs bleiben willst. Welche Seite wählst du?

  1. Apex Legends

Im Gegensatz zu den anderen Spielen auf dieser Liste ist Apex Legends eine relativ neue Sache, die man spielen kann. Es wurde bei Frauen extrem populär, weil das Hauptziel dieses Werks darin besteht deine Konkurrenz zu besiegen und Champion zu werden. Es hat einen einzigartigen Ansatz und du kannst mit maximal 60 Leuten spielen. Sie werden in drei Teams aufgeteilt und wie wir schon erwähnt haben spielst du, um zu siegen. Wenn du diesem MPG noch keine Chance gegeben hast, solltest du es unbedingt spielen. Es ist anders, interessant und du wirst einen Riesenspaß haben.

  1. Call of Duty: Warzone

Die meisten Leute denken, dass nur Jungs an CoD interessiert sind, aber die Realität ist, dass auch Mädchen gerne ein Schießspiel spielen. Dies ist die neueste Version von CoD und es bietet den Spielern verschiedene Dinge, Taktiken und Waffen, damit sie das Feld dominieren können.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten an Call of Duty heranzugehen, also ist es am besten einige Zeit damit zu verbringen zu beobachten, was die anderen Spieler tun und deinen eigenen Stil zu wählen. Es wird gesagt, dass Frauen sich in der Regel eine ruhigere Spielfigur aussuchen und an einem Ort bleiben, während sie darauf geduldig warten ihre Konkurrenz ausschalten. Allerdings gibt es viele weibliche Spielerinnen die es lieben einfach auf das Feld zu rennen und sich jeden in den Weg zu stellen, der ihnen nicht gefällt.

Schlussfolgerung

Dies sind einige der beliebtesten Videospiele unter weiblichen Spielern. Wenn du etwas zu recherchierst, wirst du sehen, dass etwa 47 Prozent aller Spieler auf der Welt Mädchen sind. Also unterschätze deine Fähigkeiten nicht. Im Moment ist die bestbezahlte weibliche Gamerin Alyona „Ailey“ Bordukova. Sie kommt aus Russland und ihre Gesamtgewinne belaufen sich auf etwa 23 Millionen Euro.

Wenn du also eine Frau bist und dich dafür interessierst, ein Teil der Gaming-Welt zu werden, dann solltest du dir Zeit nehmen und alle Optionen erforschen. Die Nummer eins zu werden wird nicht einfach sein, aber wenn du dir die richtige Ausrüstung besorgst, die richtigen Spiele verwendest, wirst du vielleicht in der Lage sein, deinen Weg an die Spitze zu erklimmen.