The Time Machine

      Kommentare deaktiviert für The Time Machine

 

The Time Machine Der alte Kindheitstraum – die Zeitmaschine. Mit weitgehend unbekannten Schauspielern spielt der Film Ende des 19. Jahrhunderts. Ein Wissenschaftler tüftelt an seiner einzigartigen Erfindung. Als seine Verlobte ums Leben kommt ist es soweit, die Maschine auszuprobieren. Er reist in die Vergangenheit und will den tragischen Vorfall ungeschehen machen, aber kann man das Schicksal ändern? Wieder kommt seine Angebetete ums Leben. Jetzt versucht er die Antwort auf diese Frage in der Zukunft zu finden. Er reist in verschiedene Zeiten und landet schließlich über 800 000 Jahre in der Zukunft. Hier beginnt der eigentliche Film und die Spannung, bis er in einem Schluss-Showdown gipfelt.
Zwar ist der Film zum Ende hin ziemlich spannend und actiongeladen, aber über die ganze Länge gesehen hatte ich mir doch eher mehr versprochen.
Ein Film, für den man nicht unbedingt ins Kino gehen muss, aber trotzdem durchaus interessant.