The Homesman

      Kommentare deaktiviert für The Homesman

The Homesman Im 19. Jahrhundert, in Nebraska lebt die Alleinstehende Mary und schmeißt ihren Hof. Auf einem Ausritt trifft sie auf den Gesetzlosen George Briggs. Sie befreit ihn, wenn er ihr dafür zur Hand geht.
Eines Tages sollen 3 für verrückt erklärte Frauen in einen anderen Landesteil gebracht werden, damit sich dort jemand um sie kümmert. Als sich im Dorf niemand findet, beweist Mary Courage und nimmt den Auftrag an.
Der Trailer und die Geschichte versprach ein originelles Wildwestabenteuer. Leider verflüchtigt sich nahezu jede Emotion, sobald es auf die Reise geht. Aus der interessanten Zeichnung der Figuren im ersten Teil des Films wird ein blasses, steriles Stück Studiowildwest mit künstlich arrangierten Begegnungen… Und diese können so entsetzlich laaaang sein.